Hallo Jörg,
Firewallsperre bedeutet, die Fritzbox blockiert die Verbindung zur FIPBox.
Bitte lösche einmal die Myfritzfreigaben und deaktiviere MyFritz komplett.
Danach den MyFritzzugang wieder aktivieren und die Freigabe für den Port 80 neu erstellen.
Dann teste bitte nochmal mit dem Porttest, was jetzt passiert.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann deaktivere MyFRITZ und erstelle eine manuelle IPv6 Freigabe auf die FIPBox.
Dann bei uns einen DDNS-Hostnamen dessen Daten du ins fipedit einträgst.
Den Portmapper erstellst du dann direkt im DDNS-Hostnamen in deinem Account unter IPv6 Features.
/rema
UnityMedia & Portmapper
Re: Kabeldeutschland & Portmapper
Hallo Zusammen,
ich habe vermutlich das selbe Problem. Bin aber bei Kabel Deutschland.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Bzw. hat jörg sein Problem gelöst?
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe!
MfG,
Gianpietro
ich habe vermutlich das selbe Problem. Bin aber bei Kabel Deutschland.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Bzw. hat jörg sein Problem gelöst?
Wäre sehr dankbar für eine Hilfe!
MfG,
Gianpietro
Re: UnityMedia & Portmapper
Hallo Gianpietro,
was genau funktioniert nicht? Was für Geräte sind im Einsatz, was wurde getestet?
was genau funktioniert nicht? Was für Geräte sind im Einsatz, was wurde getestet?