Page 1 of 1

Re: UnityMedia & Portmapper

Posted: Mon 18. May 2015, 13:51
by rema
Hallo Jörg,

Firewallsperre bedeutet, die Fritzbox blockiert die Verbindung zur FIPBox.
Bitte lösche einmal die Myfritzfreigaben und deaktiviere MyFritz komplett.
Danach den MyFritzzugang wieder aktivieren und die Freigabe für den Port 80 neu erstellen.
Dann teste bitte nochmal mit dem Porttest, was jetzt passiert.

Wenn das auch nicht funktioniert, dann deaktivere MyFRITZ und erstelle eine manuelle IPv6 Freigabe auf die FIPBox.
Dann bei uns einen DDNS-Hostnamen dessen Daten du ins fipedit einträgst.

Den Portmapper erstellst du dann direkt im DDNS-Hostnamen in deinem Account unter IPv6 Features.

/rema

Re: Kabeldeutschland & Portmapper

Posted: Wed 27. May 2015, 22:35
by dalzio
Hallo Zusammen,

ich habe vermutlich das selbe Problem. Bin aber bei Kabel Deutschland.

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Bzw. hat jörg sein Problem gelöst?

Wäre sehr dankbar für eine Hilfe!

MfG,
Gianpietro

Re: UnityMedia & Portmapper

Posted: Fri 29. May 2015, 21:04
by rema
Hallo Gianpietro,

was genau funktioniert nicht? Was für Geräte sind im Einsatz, was wurde getestet?