Re: UnityMedia & Portmapper
Posted: Mon 18. May 2015, 13:51
Hallo Jörg,
Firewallsperre bedeutet, die Fritzbox blockiert die Verbindung zur FIPBox.
Bitte lösche einmal die Myfritzfreigaben und deaktiviere MyFritz komplett.
Danach den MyFritzzugang wieder aktivieren und die Freigabe für den Port 80 neu erstellen.
Dann teste bitte nochmal mit dem Porttest, was jetzt passiert.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann deaktivere MyFRITZ und erstelle eine manuelle IPv6 Freigabe auf die FIPBox.
Dann bei uns einen DDNS-Hostnamen dessen Daten du ins fipedit einträgst.
Den Portmapper erstellst du dann direkt im DDNS-Hostnamen in deinem Account unter IPv6 Features.
/rema
Firewallsperre bedeutet, die Fritzbox blockiert die Verbindung zur FIPBox.
Bitte lösche einmal die Myfritzfreigaben und deaktiviere MyFritz komplett.
Danach den MyFritzzugang wieder aktivieren und die Freigabe für den Port 80 neu erstellen.
Dann teste bitte nochmal mit dem Porttest, was jetzt passiert.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann deaktivere MyFRITZ und erstelle eine manuelle IPv6 Freigabe auf die FIPBox.
Dann bei uns einen DDNS-Hostnamen dessen Daten du ins fipedit einträgst.
Den Portmapper erstellst du dann direkt im DDNS-Hostnamen in deinem Account unter IPv6 Features.
/rema